Copyright 2009 Demand Planning Consultancy b.v.


Spezialisten für Planung, Prognose und Disposition in der Bekleidungs-, Sport- und Schuhbranche.

Push die Produkte die gePulled werden!
Der Markt und die Art der Nachfrage verändert sich.
In der Vergangenheit konnte man Produkte in den Markt pushen, ohne ein großes Risiko mit Restanden und zu hohen Lagebeständen zu haben.

Aber dann verlangte der Markt immer öfter neue Produkte, wobei damit Beschaffungskosten und die Restbestände stiegen. Also versuchte man wieder mit mehr Pull im Markt vorzugehen.

Heute, mit der steigenden Anzahl neuer Kollektionen und Produkten und den immer noch langen und steigenden Wiederbeschaffungszeiten, können wir nicht auf "Pull" warten. Wir brauchen also eine Art eines hybriden Vorgehens.
Push-Produkte die gepulled werden bedeutet, dass Sie die Produkt-Life-Cycle kontrollieren müssen, die Kollektion in Balance gebracht wird und das sie in der Lage sind, auf einfache Weise die detaillierten Fakten aus Fashion- und NOS Kollektion, Vororder und Nachorder zu unterscheiden und die sich dynamisch ändernden Größenschlüssel zu beherrschen.



Demand Planning Consultancy b.v.